Aktuelle Information für die IFA
Informationen über Kapitel 4.
- Es gibt kein Kapitel 4. Es wird ein Addon geben, welches den Namen Eye of North trägt. Dieses setzt voraus, dass man eines der vorherigen Kapitel besitzt.
- Die Geschichte setzt die Ereignisse aus Kapitel 1+2 fort und dreht sich um den Kampf gegen "Den großen Zerstörer".
- Es wird keine neuen spielbaren Klassen, Rassen oder ein Tutorial enthalten.
- Es wird weniger kosten, als ein vollwertiges Kapitel.
- Es gibt 40 neue Rüstungen.
- 150 neue Fertigkeiten geben, davon 50 nur für PvE. Sprich 100 PvP Fertigkeiten und 150 PvE Fertigkeiten.
- 10 neue Helden.
- Wir werden Gwen wieder treffen, jedoch um ein paar Jahre älter.
- Eye of North schlägt eine Brücke zwischen Guild Wars 1 und 2.
- Es wird neue Rassen (nicht spielbar) geben:
- Sylvari
- Norn (Leben in den Zittergipfeln)
- Charr (Nördlich von Ascalon)
- Asuras (Maguuma)
- Es ist in drei Akte aufgeteilt:
- Akt 1 spielt in 18 Dungeons bei den Zwergen.
- Akt 2 spielt zwischen den Gebeiten der Norn und der Charr und bringt einen letzlich zu den Asuras.
- Akt 3 lässt einen gegen den "Großen Zerstörer" antreten.
(wer weiss vieleicht ein neues Monster aus GW2 )
Guild Wars 2
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Spielt hunderte Jahre nach dne Ereignissen in Guild Wars 1
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Man wird seine Charaktere nicht in Kapitel 2 übernehmen können.
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Man wird jedoch ihre Errungenschaften (z.B. Titel) übernehmen können.
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Es wird scheinbar mehr in richtung MMORPG gehen.
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Bessere Grafik, besseres bzw., anderes Gameplay, Neues PvP-System
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Man wird schwimmen und springen können.
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Es wird weiterhin instanziert , jedoch trotzdem viel offener wirken.
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Es wird ebenfalls keine Monatsgebühren haben.
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Man wird die Rassen, die man in Eye of North kennen lernt spielen können.
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Menschen
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Sylvari
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Norn
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Charr
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Asuras
Was bietet Guild Wars 2?
- Offene, persistente Welt, jedoch ohne sinnentleertes Monster belagern oder Wegschnappen von Beute, wie in anderen Spielen.
- Es wird keine Server sondern Welten geben. Alle Charaktere werden in einer globalen Datenbank gespeichert und können somit alle Welten bereisen, zwischen denen es regelmäßig Schlachten zu schlagen gibt.
- Guild Wars 2 mit 100% mehr Springen. Will heißen mehr Bewegungsfreiheit. Weniger Fertigkeiten dafür klarer definiert und besseres Kampfsystem.
- Gewaltige dynamische Events. regelmäßig wird es Events auf den Welten geben, die von allen Spielern zusamemn gelöst werden können/müssen. Als Beispiel wird der Angriff durch einen Drachen und dadurch enstehende Nebenquests genannt.
- Keine PvP Charaktere mehr, Welten übergreifendes PvP und GVG-Kämpfe wird es in GW 2 geben. Im GvG werden automatisch alle Charakter auf das gleiche Level gebracht um fairen eSport zu ermöglichen.
- Ausgiebige Charakterentwicklung: GW 2 wird höhere Level beiten, vielleicht sogar ganz ohne Grenze nach oben. Es wird ein "robustes" Handwerkssystem bieten und einen stärkeren Fokus auf Ausrüstung legen.
- Begleiter und Sidekicking: Man wird nur noch einen Begleiter (Held oder Pet) haben können, den man aber selber entwickeln kann. Ausserdem wird es ein Sidekicking-System ähnlich wie in City of Heroes geben, welches die Eigenschaften eines niedrigstufigen Charakters an die Fertigkeiten eins hochstufigen Charakters angleichen wird um gemeinsame Quest und Missionen zu ermöglichen.
- Überarbeitete Grafik. Der Großteil der Engine wird neu geschrieben.
- Neue spielbare Rassen (Menschen, Asura, Sylvari, Charr und Norn) und Klassen. Da sich alle Rassen gegen einen gemeinsamen Feind verbünden, wird es keine Fraktionen oder Einstufung in Gut&Böse geben.
- Keine laufenden Kosten!
GW 2 wird 2008 erscheinen, was soll nur aus den ganzen armen GW Spielern werden, habe euch mal ein Link gemacht schaut es euch an http://www.gamona.de/pc/article/detail/id-die_katze_ist_aus_dem_sack_ein_neues_add_186309/start-1.htm